Zum Thema:

26.09.2019 - 22:18Ermittlungen gegen Gaggl: Immunität des Bürger­meisters aufgehoben25.09.2019 - 07:40O’zapft is: Ab zum Biketoberfest19.09.2019 - 16:53Moosburg: Ano­nyme An­zeige gegen Gemeinde09.09.2019 - 07:25Alko-Lenker prallte gegen Leitschiene
Leute - Klagenfurt
Michael und Thomas Semmler holen die  Superstars nach Kärnten!
Michael und Thomas Semmler holen die Superstars nach Kärnten! © Semtainment

Konzert­sommer 2020:

Semtainment holt Mark Forster, Seiler & Speer und Gigi D´Agostino nach Kärnten

Moosburg – Im Rahmen einer Pressekonferenz wurden am 9. Oktober 2019 von der Eventagentur Semtainment das sensationelle Konzertprogramm für nächstes Jahr präsentiert. Und die Freude ist groß: Mark Forster, Seiler & Speer, Gigi D´Agostino sowie zahlreiche Schlagerstars gastieren im August 2020 auf der Schlosswiese in Moosburg!

 1 Minuten Lesezeit (209 Wörter)

Stars wie Zucchero, Nena, Umberto Tozzi, Christian Stürmer, Rainhard Fendrich waren schon zu Gast auf der Schlosswiese in Moosburg. Auch für das Jahr 2020 ist es der Eventagentur rund um Michael und Thomas Semmler gelungen, geniale Künstler zu verpflichten.

Gigi D´Agostino & Mark Forster werden uns flashen!

Der Semtainment-Eventsommer startet am 7. August 2020 mit einem Konzert von niemand geringerem als Mark Forster! Der deutsche Hitlieferant hat unter anderem einen Stammplatz bei „The Voice of Germany“ und ist für Songs, wie „Chöre“ oder „Flash mich“ bekannt. Nur einen Tag später wird die italienische Ikone Gigi D´Agostino für eine unvergessliche Stimmung sorgen! Seine Konzerte mit Semtainment als Veranstalter in Klagenfurt, Wien und Innsbruck sind bereits restlos ausverkauft. Nun folgt eine Zugabe im August 2020.

Fulminante Konzertabende mit Schlager-Elite und Seiler & Speer

Eine Woche später, am 14. August 2020 wird die Schlager Elite rund um Kerstin Ott, Hannah sowie Ross Antony bei der dritten Auflage des Semtainment-Schlagerfestivals für eine Mega-Party sorgen. Und auch der 15. August wird unvergesslich! Seiler & Speer, aktuell einer der erfolgreichstes rot weiß roten Musikformationen werden an diesem Tag den Eventreigen 2020 in Moosburg mit einem fulminanten Konzertabend beenden. Unter anderem kennt man Seiler & Speer für „Herr Inspektor“ oder „Ham kummst“.

Kommentare laden
ANZEIGE