ANZEIGE Sport - Villach
© 5min
ANZEIGE

Ein halbes Jahr Mitgliedschaft im Globo Gym:

Gewinn­spiel: Gemeinsam den Schweine­hund über­winden

Villach – Keine Ausreden mehr! Wir verlosen zwei Mitgliedschaften für ein halbes Jahr im Globo Gym. Jetzt kannst du gemeinsam mit deinem Fitnessbuddy deinen Schweinehund beweisen, dass du keine faule Socke bist. Das Globo Gym bietet nicht nur topmoderne Geräte und kompetente Fitnessberatung an, du kannst dich hier auch rund um Wohlfühlen.

 3 Minuten Lesezeit (465 Wörter) | Änderung am 17.10.2019 - 09.17 Uhr

Kennst du das? Du hast eine Jahresmitgliedschaft in einem Fitnessstudio abgeschlossen, gehst zwei Monate topmotiviert hin und plötzlich ist er da – der fiese Schweinehund. Er ist sehr gemütlich und faul und liebt es auf der Couch abzuhängen. Tja und dort möchte er natürlich auch Gesellschaft haben – nämlich dich! Der Schweinehund ist sehr hartnäckig und lässt sich nur mit viel Ehrgeiz und Ausdauer besiegen. Doch wer es einmal geschafft hat, der lässt sich von dem Schoßhündchen nicht mehr beeindrucken. Deswegen verlosen wir gemeinsam mit Globo Gym zwei Mitgliedschaften für ein halbes Jahr. Denn gemeinsam könnt ihr euch besser motivieren! Dein Schweinehund wird ganz schön blöd aus der Wäsche schauen!

Ein Studio zum Wohlfühlen

Ein weiterer wichtiger Faktor, um am Ball zu bleiben ist, dass man Spaß am Training hat und sich im Studio wohl fühlt. Im Globo Gym findest du topmoderne Geräte und eine lockere Atmosphäre. „Ein ausgebildeter Trainer begleitet dich, um mit dir gemeinsam deine Fitnessziele zu erreichen“, sagt Studioleiterin Helga Poschinger. Nach dem Schwitzen kannst du dich mit deinem Fitnessbuddy noch auf einen Kaffee zusammensetzen und eure Erfolge besprechen. Oder du besuchst die hauseigene Sauna und entspannst dort deinen ausgepowerten Körper.

Auch Schlaf ist wichtig

Du kannst deinen Schweinehund auf nachts vertrösten, denn regelmäßiger Schlaf ist wichtig für deinen Trainingserfolg. „In der Tiefschlafphase baut der Körper Muskeln auf und verbrennt zusätzlich Fett“ erklärt Poschinger. Das ganze Paket ist wichtig, um deine Fitnessziele zu erreichen – regelmäßige Bewegung, gesunde und ausgewogene Ernährung und guter Schlaf. Durch einen individuell auf dich abgestimmten Trainingsplan und einen zusätzlich buchbaren Ernährungsplan wirst du fit wie ein Turnschuh.

Keinen Bock auf Gerätestemmen?

Dein Schweinehund kann sich sein Grinsen nicht verkneifen, weil er weiß, dass die „Mukibude“ nichts für dich ist und du ihm bald wieder auf der Couch Gesellschaft leisten wirst? Nichts da! Im Globo Gym kannst du mit deiner Mitgliedschaft zusätzlich sämtliche Kurse nutzen. „Egal ob Yoga, Tiefenmuskulaturtraining oder auch Kardiokickboxen, in der Gruppe ist man immer motivierter“, weiß Helga Poschinger. Bei dem abwechslungsreichen Kursangebot ist sicher auch für dich das passende dabei! Tja, Pech gehabt Schweinehund, du musst dir wohl ein Faultier als Kumpel suchen!

Globo Gym Öffnungszeiten

Mit Clubband: täglich von 6.00 bis 24.00 Uhr

Betreutes Training: Mo. bis Fr. ab sofort von 8.00 bis 21.00 Uhr

Gewinnspiel

Keine Ausreden mehr! Gewinne gemeinsam mit deinem Fitnessbuddy ein halbes Jahr kostenlose Mitgliedschaft im Globo Gym. Einfach Facebook-Beitrag liken und kommentieren mit wem du gerne schwitzen möchtest und schon bist du dabei! Viel Glück!

ANZEIGE

Globo Gym Villach

Ossiacher Zeile 39
9500 Villach
Tel.: 04242/39893
office@globo-gym.at
www.globo-gym.at


Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Dienstag, 22. Oktober 2019, 10.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Kommentare laden