Zum Thema:

30.05.2020 - 13:01Wow: Beach Club „Summer Residence“ eröffnet neu in Velden30.05.2020 - 12:15Cine City Kino öffnet frühestens im Juli29.05.2020 - 18:08Hotel wird „verschenkt“: Gäste schlafen heute gratis27.05.2020 - 11:35Neue „schwebende Lampen“ dekorieren die Innenstadt
Wirtschaft - Villach
© 5min.at

Bald Neueröffnung in der Innenstadt

Auf Heimatwerk folgt Hansaton

Villach – Anfang September siedelte das Heimatwerk von seiner Filiale in der Widmanngasse in die Postgasse über. Die leere Fläche findet bald einen neuen Nutzen - demnächst soll eine Hansaton Filiale in die Räumlichkeiten ziehen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (76 Wörter)

Neue Hansaton Filiale eröffnet

Bald wird die Villacher Innenstadt um ein Geschäft bereichert. Wie uns vor Ort bestätigt wurde, wird demnächst eine Hansaton Filiale in die Widmanngasse 43 einziehen. Zuvor befand sich dort das Heimatwerk. Ob die bestehende Hansaton Filiale aus der Weissbriachgasse siedeln wird oder es eine zweite Innenstadt Filiale wird, ist noch unklar. Leider konnten wir bei der zuständigen Pressestelle diesbezüglich noch niemanden erreichen.

Kommentare laden
ANZEIGE