fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© 5min.at

Am Kopf und Wirbel verletzt:

Arbeiter rutschte auf Blechdach aus und stürzte drei Meter in die Tiefe

Villach – Heute Morgen war ein 19-jähriger Arbeiter als Dachdecker auf einem Blechdach beschäftigt. Er rutschte aus und stürzte ungefähr drei Meter in die Tiefe, dabei zog er sich Kopf- und Wirbelverletzungen zu. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (63 Wörter)

Am heutigen 16. Oktober, gegen 8.40 Uhr war ein 19-jähriger Arbeiter auf einer Baustelle in Villach als Dachdecker ungesichert mit Arbeiten auf einem Blechdach beschäftigt. Dabei rutschte er auf dem regennassen Blech aus und und stürzte ungefähr drei Meter zu Boden. Er erlitt Kopf- und Wirbelverletzungen unbestimmten Grades. Nach notärztlicher Erstversorgung  wurde er von der Rettung ins LKH Villach gebracht.