Zum Thema:

16.11.2019 - 10:16Einbrecher stahlen wertvollen Schmuck11.11.2019 - 21:16Neuer Konzert­veranstalter mit eigenem Konzept10.11.2019 - 22:03Nachwuchs­künstler mit großem Traum07.11.2019 - 18:41Bald: Gast­freunde-Messe für kleine Ver­mieter
Leute - Villach
Der junge Rapper aus Landskron.
Der junge Rapper aus Landskron. © KK/Attisani Photography

Villacher Musiker träumt von Karriere

Cool: Landskron hat einen eigenen Rapper

Villach/Landskron – Der junge Landskroner Rapper nennt sich NOZ und macht Musik seit er denken kann. Angefangen eigene Texte zu rappen hat er schon mit 13, um mit seinen Problemen besser umgehen zu können und seine Gefühle auf Papier zu bringen.

 2 Minuten Lesezeit (248 Wörter) | Änderung am 20.10.2019 - 10.58 Uhr

Seinen allerersten Auftritt hatte NOZ in Wien bei toptier takeover (damals Rap am Mittwoch), ein Freestyle Contest bei dem auch der bekannte Capital Bra seine Anfänge gemacht hat. Der Villacher Rapper hat immer davon geträumt eines Tages selber mal professionell in einem Studio seine erste Single aufnehmen zu dürfen.

Wer ist NOZ?

Der junge Musiker ist 20 Jahre alt, macht Musik seit er denken kann und hat mit 13 angefangen auf Ami Beats seine eigenen Texte zu rappen. Mit bürgerlichem Namen heißt er Nino Özelt und wohnt in Landskron, er fühlt sich sehr verbunden mit seiner Heimat, deswegen heißt er auf seinem Youtube Channel auch Noz 9523 (PLZ von Landskron). „Rap hat mir geholfen meine Probleme in Texten zu verarbeiten, dadurch kann ich meine Gefühle besser verstehen. Da ich ein Perfektionist in Sachen Musik bin, setze ich sehr viel auf Qualität und möchte nur das Beste vom Besten machen“, erzählt uns NOZ.

Nächste Single erscheint bald

Langsam kommt er seinem Traum näher, seine nächste Single Vision erscheint nämlich am 12. Dezember. „Ich will Landskron groß machen und meine Jungs unterstützen mich wo sie können. Was ich euch mitgeben kann ist, egal was alles sagen, zieht einfach euer Ding durch und glaubt an eure Träume“, der Rapper denkt nicht ans Aufgeben. Wollt ihr einen jungen heimischen Rapmusiker aus Landskron supporten? Dann besucht doch seinen Youtube Channel oder seiner Instagram-Seite, unter Noz 9523 findet ihr seine Accounts!

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE