ANZEIGE Leute - Villach
© 5min.at
ANZEIGE

Anders, cool & amerikanisch

Feier Weihnachten so, dass nächstes Jahr noch jeder darüber spricht…

Gummern – Ho, Ho, Ho ihr Lieben, im Road Trip weihnachtet es schon. Ein bisschen Zeit bleibt noch bis zur schönsten Zeit des Jahres. Doch was wäre die schöne Jahreszeit ohne einem gemeinsamen Abend, bei gutem Essen und einem Gläschen Wein unter Kollegen?

 4 Minuten Lesezeit (580 Wörter)

So lädt das Team vom „Road Trip“ zur Weihnachtsfeier ein. Warum solltest du ausgerechnet dort feiern? Leicht erklärt: Weil es nicht nur super schmeckt sondern einfach einmal etwas anderes ist. 50 Sitzplätze bietet das hippe Lokal an, sowie verschiedene Menüs. So ist für jeden das Passende dabei. Wenn ihr hier eure Firmen-Weihnachtsfeier bucht, macht ihr alles richtig, denn wer von deinem Team steht nicht auf g´schmackige Pizzen, Burger oder Hausmannskost?

Sei anders und überrasche dein Team „amerikanisch“

Mit dem  „Road Trip“ holt die Geschäftsführerin Sanela Music ein Stück Amerika zu uns nach Kärnten. Wie der Name schon sagt, geht es hier um das amerikanische Road Trip-Feeling, das wie folgt zusammengefasst werden kann: Ein Abenteuer zu erleben und ein Lebensgefühl der Freiheit. Dieses Konzept spiegelt sich beim Road Trip in Kulinarik, Diner-Möbel, Dekoration, Musik und Team wider. Geniales Gefühl für deine Firmenfeier, oder? Daran werden sich bestimmt alle erinnern.

Reservierungen:

Telefon: 04258/ 223 oder roadtrip@scheiflinger.eu.

Merry Christmas

Unser Küchenkonzept bietet vor allem amerikanische, italienische und slowenische Köstlichkeiten an“, erzählt die Geschäftsführerin. Leckere Fischgerichte, Meeresfrüchte und verschiedenes Finger Food runden das Angebot ab. Doch auch die heimische Küche kommt hier nicht zu kurz. „Unser Küchenchef hat den Beruf von Meisterhand gelernt und liefert beste Qualität“, verspricht Sanela Music.

Bestell dir „Amerika“ auf deine Couch…

Du hast Hunger, aber keine Lust selbst zu kochen? Kein Problem, denn das Road Trip liefert dir die köstlichen Speisen direkt vor die Haustüre. „Wir bieten einen Lieferservice direkt nach Villach an. So kommt das Essen in Windeseile bei dir an und du musst dich um nichts kümmern, sondern kannst einfach genießen“, verrät Sanela Music. Bestellt werden kann dabei ganz unkompliziert telefonisch oder über mjam.at. Nach ungefähr 45 Minuten steht das Essen dann auch schon bei dir auf dem Tisch – warm, frisch und mit ganz viel Liebe zubereitet.

Lieferzeiten

Montag bis Freitag: Von 15 Uhr bis 22 Uhr

Samstag und Sonntag: Vor Ort durchgehend Warme Küche von 11 Uhr bis 22 Uhr. (Lieferung ab 15 Uhr möglich)

Herzlichkeit, die man schmeckt…

Die 38-jährige Inhaberin Sanela Music ist Gastronomin aus Leidenschaft. An erster Stelle steht für sie Gastfreundschaft und Herzlichkeit. „Ich arbeite schon lange hier und kenne das Geschäft in und auswendig. Vor allem ist mir der persönliche Kontakt zu den Kunden wichtig – sie sollen sich bei uns wohl fühlen und von Kopf bis Fuß verwöhnt werden“, so die 38-Jährige. „Ob ein Paar oder auch dann in der Weihnachszeit eine ganze Firma zum Feiern und Essen kommt, wir freuen uns sehr wenn wir unseren Kunden angenehme Stunden bei uns bereiten können.“

Lass dich kulinarisch verwöhnen

Das Road Trip ist ein Treffpunkt für Jedermann. Im Nichtraucherlokal wird jeder Gast mit einem Lächeln begrüßt und fühlt sich auf Anhieb wohl. „Wir wollen alle Altersgruppen ansprechen – egal ob Jung oder Alt, Paar oder Familie – bei uns ist jeder herzlich willkommen und wird mit viel Gastfreundschaft und vor allem kulinarisch verwöhnt“, lädt Sanela Music alle Villacherinnen und Villacher ein. „Es sind noch ein paar Termine für Weihnachtsfeiern frei, also ruft uns einfach an wir sagen euch ob euer Wunschtermin noch frei ist!“

ANZEIGE

Road Trip

Alte Poststrasse 6
9722 Gummern
Tel.: 04258 223
sanela@scheiflinger.eu
www.pirkers-pizza-gummern.at


Kommentare laden