fbpx
Region auswählen:
Sport - Kärnten
SYMBOLFOTO © pixabay.com

0:3

WAC musste Niederlage gegen Istanbul einstecken

Wolfsberg/Graz – Gestern, 7. November, startete der WAC die Europa League Gruppenphase in Graz. Im Duell gegen Istanbul mussten sich die Wolfsberger am 24. Oktober mit 1:0 auswärts geschlagen geben. Auch das gestrige Spiel ging leider nicht zu Gunsten des WAC aus.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (95 Wörter)

Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte gingen die beiden Mannschaften mit einem 0:0 gingen die in die Halbzeitpause. In der ersten Hälfte des Matches gab es für beide Teams einige Chancen, die aber niemand verwerten konnte. Letztendlich ging Instanbul BB mit drei Toren als Sieger von Platz. Der WAC konnte keine Treffer erzielen – die Mannschaft musste sich mit einem Endstand von 0:3 geschlagen geben.

WAC Tabellenplatz

Das zweite Spiel der Runde, Mönchengladbach gegen Roma, endete mit einem 2:1 für Möchengladbach. Somit liegen die Wolfsberger nach vier Runden in der Tabelle auf Platz 4.