Zum Thema:

21.11.2019 - 21:38Uli Scherer: Der Villacher Ausnahmekünstler11.11.2019 - 21:16Neuer Konzert­veranstalter mit eigenem Konzept20.10.2019 - 10:28Cool: Landskron hat einen eigenen Rapper16.10.2019 - 15:19Villacher Stadl: Komm schwing das Tanz­bein
Leute - Villach
© KK

AZ Dior:

Nachwuchs­künstler mit großem Traum

Villach – AZ Dior, mit bürgerlichem Namen Aldin Zejnic, ist ein 21-jähriger Villacher Nachwuchskünstler, der seine Musik gerne bekannt machen würde.

 1 Minuten Lesezeit (140 Wörter) | Änderung am 14.11.2019 - 14.25 Uhr

„Musik hat mich schon immer fasziniert, aber seit circa einem Jahr habe ich durch einen Freund angefangen selber Texte zu schreiben“, erzählt uns Aldin. Er war aber zu diesem Zeitpunkt noch recht amateurhaft, hat aber mittlerweile laut ihm einiges dazu gelernt.

Zwischen RnB und Trap

Der 21-Jährige ordnet seinen Musikstil zwischen RnB und Trap ein. Inspiriert wird er von Künstlern wie Travis Scott und Asap Rocky. „Ich habe schon einige Songs fertig gemacht, meine Single“ Kris Kringle“ hatte ich aber in einer Nacht geschrieben und produziert“, der Nachwuchskünstler hat durch sein Umfeld positives Feedback zu seinen Songs bekommen und dann beschlossen seine Musik zu veröffentlichen.

Neue Single

Am Freitag, den 15. November erscheint die neue Single „Pablo Picasso“ von AZ Dior. Der junge Musiker hat einen eigenen Youtube Channel, unter AZ Dior findet ihr seine Lieder.

Kommentare laden
ANZEIGE