fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
© Boxing Team Yilmaz

Erfolgreiche Boxmeisterschaften für Team Yilmaz

9-facher Österreichischer Meister für Villach

Villach/Korneuburg – Von 1. bis 3. November 2019 fanden in Korneuburg, Niederösterreich, die Österreichischen Boxmeisterschaften statt. Besonders stolz ist das Boxing Team Yilmaz auf den 9. Staatsmeister-Titel von Mattin Nazary. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (71 Wörter)

Der 19-jährige Mattin Nazary kürte sich zum neunten Mal zum Österreichischen Meister. Seit September 2019 boxt das Mitglied des österreichischen Nationalteams für das Boxing Team Yilmaz. , Jetzt bereitet er sich für die Olympischen Spiele in Tokio 2020 vor. Bei den Neulingsmeisterschaften war auch Alexander Steiner aktiv, der leider sein Kampf aber verlor.

ANZEIGE

Das Team ist stolz auf die Erfolge bei den Boxmeisterschaften 2019. - © Boxing Team Yilmaz