Zum Thema:

07.12.2019 - 12:39Artificial Intelligence Forum in Villach eröffnet07.12.2019 - 11:22Jetzt kannst du dich noch länger am Eis vergnügen07.12.2019 - 08:59Schlägerei endete für zwei Männer im Kranken­haus06.12.2019 - 15:54Trainieren macht happy – Globo Gym Winteraktion
Aktuell - Villach
© Leser

Feuerwehr im Einsatz:

Baum blockierte die Wurzenpass­straße

Wurzenpassstraße – Vor Kurzem berichtete uns ein Leser darüber, dass ein Baum beide Fahrspuren der Wurzenpassstraße blockiert. "Vor 10 Minuten bin ich noch ohne Probleme hinauf gefahren und jetzt liegt ein Baum auf der Straße", beschreibt der Augenzeuge. Zum Glück wurde niemand verletzt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (63 Wörter)

Da staunte der 5 Minuten Leser nicht schlecht, als plötzlich ein Baum quer über die Straße lag. „Beim hinauffahren war alles noch in Ordnung“, schildert der Augenzeuge. „Nun liegt der Nadelbaum hier und wir müssen warten, bis die Feuerwehr mit den Bergungsarbeiten fertig ist“, so der Leser. Zum Glück wurde bei dem Baumsturz niemand verletzt.

Kommentare laden
ANZEIGE