fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© Pexels

Körperverletzung

Beziehungs­streit eskalierte: Paar schlug aufeinander ein

Klagenfurt-Land – Gestern Nacht eskalierte ein Streit zwischen einem 32-jährigen Mann, seiner 22-jährigen Freundin und seiner 36-jährigen Ex-Freundin. Der Mann und seine Freundin verletzten sich dabei gegenseitig. Bei der 22-Jährigen konnte Cannabis gefunden werden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (92 Wörter)

Am 14. November, gegen 22.35 Uhr, kam es zwischen einem 32-jährigen Mann, seiner 22-jährigen Freundin und seiner 36-jährigen Ex-Freundin, alle aus dem Bezirk Klagenfurt-Land, zu Streitigkeiten. Im Zuge dieser verletzten sich die 22-jährige Frau und der 32-jährige Mann gegenseitig durch Schläge.

Das Paar wird angezeigt

Gegen die 22-Jährige wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Während der Amtshandlung übergab sie den Beamten außerdem eine geringe Menge Cannabis. Sie wird wegen Körperverletzung und dem Verstoß gegen das Suchtmittelgesetz angezeigt. Der 32-jährige Mann wird wegen Körperverletzung angezeigt.