fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© 5min.at

Festnahme

Unter Alkohol- & Drogen­einfluss: Mann randalierte und beschimpfte Polizisten

Villach – Am Morgen des 15. November wurde ein 22-jähriger Villacher festgenommen. Er randalierte und beschimpfte die Polizeibeamten. Ein Alkoholgehalt verlief positiv. Ein Harntest ergab Hinweise auf Suchtmittelkonsum.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (70 Wörter)

Nachdem Polizeibeamte in Villach am 15. November, morgens, gegen einen randalierenden 22-jährigen Mann einschreiten wollten, verhielt sich der Villacher aggressiv und beschimpfte die Beamten. Da er sein Verhalten trotz mehrerer Abmahnungen nicht einstellte, musste der Mann festgenommen werden.

Alko- und Drogentest positiv

Ein Alkotest bei dem Mann verlief positiv. Ebenso ergab ein durchgeführter Harntest Hinweise auf Suchtmittelkonsum. Nach Abschluss weiterer Ermittlungen werden die erforderlichen Anzeigen gegen den Mann erstattet.