fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”31.05.2021 - 10:39Regenbogenfahne vor dem Klagen­furter Rathaus gehisst
Aktuell - Klagenfurt
© FF Viktring - Stein

FF Viktring im Einsatz

Massive Regenfälle führten zu Überschwemmung

Klagenfurt – Um 1.26 Uhr wurde die Feuerwehr Viktring-Steint heute aufgrund der massiven Regenfälle zu einer Überschwemmung in einem Gebäude im Ortsgebiet Viktring alarmiert.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (56 Wörter)

In den Nachstunden rückten 13 Mann dere FF Viktring aus, um die Wassermengen aus dem Gebäude zu entfernen. Mittels Restlossauger wurden die Wassermengen aus dem Keller beseitigt. Nach rund eineinhalb Stunden könnte die FF Viktring  wiederum einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen. Außerdem im Einsatz war die Berufsfeuerwehr.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.