fbpx

Zum Thema:

28.06.2020 - 16:36Vandalismus: Täter randalierte am Mallnitzer Dorfplatz17.06.2020 - 11:22Kärnten bekommt erstes Klima- und Umwelt­bildungszentrum in Europa24.05.2020 - 22:03PKW überschlug sich: 21-Jährige stürzte über Böschung10.02.2020 - 07:13Alkolenker kam mit PKW von Fahrbahn ab
Aktuell - Kärnten
Der Zivilschutzalarm in der Gemeinde Mallnitz wurde aufgehoben.
Der Zivilschutzalarm in der Gemeinde Mallnitz wurde aufgehoben. © BMI / FEST Klagenfurt

Landeskrisenstab teilte mit:

Zivilschutz­alarm in Mallnitz aufge­hoben

Mallnitz – Der Zivilschutzalarm in der Gemeinde Mallnitz wurde aufgehoben. Das teilte der Landeskrisenstab heute, am 19. November, mit. In anderen Gemeinden ist der Zivilschutzalarm vorerst noch aufrecht.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (33 Wörter)

Bereits gestern am Nachmittag aufgehoben wurde die Zivilschutzwarnung für Baldramsdorf. Vorerst noch aufrecht sind die Zivilschutzalarme in Obervellach, Reißeck, Berg im Drautal und Feld am See sowie die Zivilschutzwarnung in Flattach.

Kommentare laden
ANZEIGE