fbpx

Zum Thema:

23.11.2019 - 18:11Felsen endlich abtransportiert: Zivilschutzalarm wurde aufgehoben21.11.2019 - 18:16Dank Straßen­meisterei ist Mallnitz wieder er­reichbar20.11.2019 - 11:432-jähriger Luis aus Mallnitz ausgeflogen18.11.2019 - 07:48Zivilschutzalarm in fünf Gemeinden verlängert
Aktuell - Kärnten
Der Zivilschutzalarm in der Gemeinde Mallnitz wurde aufgehoben.
Der Zivilschutzalarm in der Gemeinde Mallnitz wurde aufgehoben. © BMI / FEST Klagenfurt

Landeskrisenstab teilte mit:

Zivilschutz­alarm in Mallnitz aufge­hoben

Mallnitz – Der Zivilschutzalarm in der Gemeinde Mallnitz wurde aufgehoben. Das teilte der Landeskrisenstab heute, am 19. November, mit. In anderen Gemeinden ist der Zivilschutzalarm vorerst noch aufrecht.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (33 Wörter)

Bereits gestern am Nachmittag aufgehoben wurde die Zivilschutzwarnung für Baldramsdorf. Vorerst noch aufrecht sind die Zivilschutzalarme in Obervellach, Reißeck, Berg im Drautal und Feld am See sowie die Zivilschutzwarnung in Flattach.

Kommentare laden
ANZEIGE