Zum Thema:

06.12.2019 - 05:35Furchtbarer Unfall: 12-Jähriger frontal erfasst05.12.2019 - 08:05LKW drängte PKW ab: Auto über­schlug sich05.12.2019 - 07:26Fuß­gängerin umge­fahren: PKW-Lenker fuhr einfach weiter04.12.2019 - 21:13FF im Einsatz: PKW-Lenkerin von Fahrzeug überrollt
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © 5min

Auf regennasser Fahrbahn

PKW erfasste 74-jährige Radfahrerin

St. Veit – Am 19. November 2019 lenkte ein 26-jähriger Mann aus St.Veit/Glan gegen 19.07 Uhr einen PKW auf der regennassen Fahrbahn im Ortsgebiet von St.Veit/Glan auf der Klagenfurter Straße in Richtung Glandorf. Kurz vor dem Bahnübergang erfasste er mit dem PKW eine 74-jährige Radfahrerin, wodurch diese neben die Fahrbahn geschleudert wurde und dort zum Liegen kam.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (30 Wörter)

Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach medizinischer Erstversorgung durch Rettung und Notarzt in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Der genaue Grund für den Unfall ist noch unklar.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE