fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © 5min.at

Kreuzung Gurktalstraße:

Zwei PKW´s Totalschaden – zwei Lenker verletzt

Feldkirchen – Am 22. November um 6.10 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Mann aus Feldkirchen mit seinem PKW von Steuerberg in Richtung Feldkirchen. An der Kreuzung mit der Gurktalstraße (B 93) bog er nach links ein. Dabei übersah er einen aus der Richtung Feldkirchen kommenden PKW, gelenkt von einer 42-jährigen Frau aus dem Bezirk Klagenfurt-Land.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (43 Wörter)

Es kam zur rechtwinkeligen Kollision der Fahrzeuge, wobei die Frau unbestimmten Grades verletzt wurde. Beide Fahrzeuglenker wurden von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die aus den Fahrzeugen ausgetretenen Flüssigkeiten wurden von der Straßenmeisterei Feldkirchen gebunden.

Schlagwörter: