fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 19:31Bagger kippte plötzlich nach vorne: Arbeiter (43) fiel in Baugrube25.05.2021 - 15:23Schwer verletzt: 250 Kilo schweres Rohr fiel auf Arbeiter21.05.2021 - 16:42Arbeiter (38) verletzt: Fuß unter Förderband eingeklemmt19.05.2021 - 17:04Arbeiter (39) schnitt sich mit der Flex in den Unterarm
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © pixabay

Bei der Arbeit:

Hand unter laufendem Rasen­mäher schwer verletzt

Spittal/Drau – Heute Morgen überprüfte ein 28-Jähriger den Rasenmäher und griff dabei in die laufende Schneidevorrichtung. Der Mann wurde schwer verletzt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (59 Wörter)

Am 25. November 2019 gegen 8.00 Uhr überprüfte ein 28-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal/Drau an seiner Arbeitsstelle die Funktionsfähigkeit eines Rasenmähers. Aus derzeit noch unbekannten Gründen griff er mit seiner linken Hand unter den laufenden Rasenmäher. Dabei wurden er schwer verletzt. Der 28-jährige wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Spittal/Drau gebracht.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.