fbpx

Zum Thema:

15.02.2020 - 16:00Flug gestrichen: Haddaway sagt Lei-Lei ab09.02.2020 - 17:50„Mit meiner Mutter­milch­spende konnte ich anderen Babys helfen!“08.02.2020 - 14:24Haddaway beim Villacher Fasching01.02.2020 - 12:49TV-Promi zu Gast beim Villacher Fasching
Leute - Villach
© KK

Weihnachtswunder:

Spendenaktion: Lei Lei für den guten Zweck

Villach – Am 12. Dezember 2019 unterstützt die Villacher Faschingsgilde das Ö3-Weihnachtswunder. Gegen eine Spende bekommt man eines der Bücher, in dem die besten Geschichten des Villacher Faschings erzählt werden.

 1 Minuten Lesezeit (163 Wörter)

Treue Partner weiterhin an Bord

Die Villacher Faschingsgilde lud zum großen Sponsorentreffen nach Spittal. Als Gastgeber fungierte Fliesen-Experte Harry Nessl, der die Lei-Lei Abordnung in seinen Firmenräumlichkeiten begrüßte. „Es freut mich außerordentlich Teil des Villacher Faschings zu sein. Diese Marke kennt man in ganz Österreich“, so Nessl. Ebenso zu den Premiumpartnern der Villacher Faschingsgilde zählen: ÖBB, Magenta, Villacher Bier, Ilgenfritz, Fliesen Nessl, Holidayinn, Mercedes Kaposi, Mercedes Peissl, Kärntenmilch, Kelag und Robitsch Obst und Gemüse.

,,Die besten Geschichten des Villacher Faschings“

Am 12. Dezember 2019 unterstützt die Villacher Faschingsgilde das Ö3-Weihnachtswunder. Die Stars des Villacher Faschings treten in den Gastronomieständen des Villacher Adventmarktes auf. Der Erlös kommt dem Ö3-Weihnachtswunder zugute. Ebenso werden vor Ort 200 Bücher aus der Reihe „Habt’s a bissl Zeit“ – die besten Geschichten des Villacher Faschings – von Lei-Lei-Legende Ali Telesko und Co-Autor A. Wiedergut für den guten Zweck zur Verfügung gestellt. Gegen eine Spende bekommt man eines der Bücher.

Kommentare laden
ANZEIGE