Zum Thema:

14.08.2019 - 11:30Cool: Villacher Torte gibt es bald auf Knopfdruck11.01.2017 - 14:22Villacher Torte goes China
Wirtschaft - Villach
Familie Koloini ließ einen eigenen Automaten anfertigen,...
Familie Koloini ließ einen eigenen Automaten anfertigen,... © Koloini

Einzigartig in Österreich:

Lecker: Villacher Torte auf Knopf­druck

Villach – Tortenfans aufgepasst: Ab heute gibt es die allseits beliebte Villacher Torte rund um die Uhr in einem Tortenautomaten zu kaufen. Die Konditorei Koloini hat mit dem Automaten eine in Österreich einzigartige Idee entwickelt und umgesetzt.

 1 Minuten Lesezeit (145 Wörter) | Änderung am 29.11.2019 - 18.08 Uhr

Du hast keine Zeit eine Torte zu backen, aber alle Konditoreien haben bereits geschlossen? Kein Problem! Ab heute kannst du dir deine leckere Villacher Torte aus dem Automaten holen. „Mit viel Freude dürfen wir verkünden, dass unser Tortenautomat ab heute offiziell in Betrieb ist“, verkündet die Konditorei Koloini auf ihrer Facebook-Seite.

Torte zu jeder Zeit

Die beliebte ist somit Torte auch an Ruhetagen und Sonntagen – und natürlich an allen anderen Tagen – rund um die Uhr verfügbar. „Da wir zwei Ruhetage haben und die Anfragen in der letzten Zeit gestiegen sind, ist der Tortenautomat eine perfekte Ergänzung unseres Konzepts“, erzählt uns Vendula Koloini. Das Gerät wurde eigens für die Betreiber der Konditorei angefertigt und befindet sich direkt neben der Filiale in der Ossiacherzeile. Angeboten wird die Villacher Torte groß/klein.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (507 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE