fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
Vizebgm.Jürgen Pfeiler, Bgm. Maria-Luise Mathiaschitz, Vizebgm. Wolfgang Germ und StR Franz Petritz mit Jubilar Prälat Horst-Michael Rauter
Vizebgm.Jürgen Pfeiler, Bgm. Maria-Luise Mathiaschitz, Vizebgm. Wolfgang Germ und StR Franz Petritz mit Jubilar Prälat Horst-Michael Rauter © StradtPresse/Fritz

Engagement für Kinder und Jugendliche:

Prälat Horst-Michael Rauter wurde Goldene Medaille ver­liehen

Klagenfurt – Sein Engagement für Kinder und Jugendliche im Kolpinghaus ist weit über die Klagenfurter Grenzen hinaus bekannt. Nun wurde Horst-Michael Rauter die Goldene Medaille der Stadt Klagenfurt verliehen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (61 Wörter)

Sein Engagement für Kinder und Jugendliche im Kolpinghaus ist weit über die Klagenfurter Grenzen hinaus bekannt. Anlässlich seines 80. Geburtstages wurde Prälat Horst-Michael Rauter für seine Verdienste mit der Goldenen Medaille der Stadt Klagenfurt ausgezeichnet. Auch Bürgermeisterin Maria-Luise Mathiaschitz, Vizebürgermeister Jürgen Pfeiler, Vizebürgermeister Wolfgang Germ und Stadtrat Franz Petritz gratulierten dem Jubilar.