fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

„Games for Charity“

„ZlaneOpen2019“ sammelte 2.600 Euro für Familie in Not

Villach – Am 29. November war es wieder so weit: die ZlaneOpen2019 gingen in ihre vierte Auflage, dem Aufruf „Games forCharity“ von Hans Franz Zlanabitnig folgten wieder zahlreiche Gäste und Athleten! Dabei konnten 2.600 Euro für eine bedürftige Villacher Familie gesammelt werden.

 1 Minuten Lesezeit (193 Wörter) | Änderung am 03.12.2019 - 08.35 Uhr

Mit 20 zweier-Teams konnte heuer erneut ein Teilnehmerrekord verbucht werden, und die perfekt ausgedachten Spiele von Gamemaker Stefan Franzl (Ingenieurbüro Kontrast) sorgten bei Publikum und Teilnehmern für spannende Momente. Das köstliche Lieserbräu (Christoph Ertl) und die leckeren Mehlspeisen der Bäckerei Schuster, sorgten bei den Gästen ebenfalls für gute Laune. Der Sieg ging an das Team Hans Zlanabitnig und Lukas Truppe, dicht gefolgt von Tom & Clemens Ertl. Dominik Lindebner & Roman. Brenndörfer landeten auf dem dritten Platz.

ANZEIGE
Insgesamt konnten 2.600 Euro durch freiwillige Spenden gesammelt werden.

Insgesamt konnten 2.600 Euro durch freiwillige Spenden gesammelt werden. - © KK

Spiele für den guten Zweck

Mit Hilfe von zahlreichen Helfern und Sponsoren konnte beim Spendenaufruf ein toller Betrag von 2.600 Euro einer bedürftigen Familie im Raum Villach übergeben werden. Rund 70 Personen nahmen an der Spendenaktion teil. Das Organisationsteam Hans Zlanabitnig, Stefan Franzl und Tom Ertl bedanken sich bei den Helfern und Sponsoren: Bäckerei Schuster, Sixt, KFZ Gaggl, Haarkraft, LieserbräuMetallbau Merlin, Haarkraft, Rettl1868, Ingenieurbüro Kontrast, deHoa, Webstapler, Panaceo, TS-Design, RECA, Cafe am Eck, Matik, Moden Koller, bytetec-performance, OK-Tuning, Franz Moser, Hotel Zollner, Jausenhof Polin, Cafe Salve, Promotime24, Architekt DI Traninger + Walder.