fbpx

Zum Thema:

27.02.2020 - 18:36Gesundheits­referentin Prettner warnt: „Regierung ignoriert Ärzte­engpass völlig“27.02.2020 - 14:38Villach lebt Ge­sundheit: Wertvolle Tipps für eine intakte Wirbelsäule27.02.2020 - 12:35„Frühjahrs­putz“ für Villach: Freiwillige gesucht27.02.2020 - 11:19e-card-Umstellung: Stadt Villach hilft freiwillig mit
Leute - Villach
© WELISCH; ALTSTADTMÄRKTE GMBH

Ihr habt gewählt:

Villacher Advent zum beliebtesten Weihnachtsmarkt Kärntens gewählt!

Villach – Bis zum 2. Dezember suchte Falstaff heuer die beliebtesten Weihnachtsmärkte in ganz Österreich. Heute wurden die Ergebnisse bekannt gegeben. In Kärnten schaffte es der Villacher Advent auf Platz Eins.

 1 Minuten Lesezeit (150 Wörter) | Änderung am 03.12.2019 - 09.50 Uhr

Nirgendwo kann man besser ein Weihnachtsstimmung kommen als auf den Advent- und Weihnachtsmärkten des Landes. Deshalb suchte Falstaff auch heuer wieder die beliebtesten Weihnachtsmärkte Österreichs. Auch einige Kärntner Märkte waren beim Voting vertreten. Ihr habt abgestimmt und den Villacher Advent in Kärnten auf Platz Eins gebracht – und das mit einem fantastischen Ergebnis von 65,7 Prozent. Von nun an darf sich der Villacher Advent also als Kärntens beliebtester Weihnachtsmarkt bezeichnen – einfach toll!

„Wir freuen uns sehr über das Ergebnis“

Natürlich ist auch Stadtmarketing Geschäftsführer Gerhard Angerer von dem Ergebnis begeistert. „Wir freuen uns natürlich sehr, es ist eine große Bestätigung für die Stadt. Wir bemühen uns jedes Jahr, den Villacher Advent besonders zu machen. Wir freuen uns, dass diejenigen die abgestimmt haben, dies auch gewürdigt haben“, so Angerer. Die gesamten Voting Ergebnisse findest du hier.

Kommentare laden
ANZEIGE