fbpx

Zum Thema:

12.07.2020 - 18:10Bangen um Boll­werk-Disco: „Eine ganze Bran­che wartet auf Antworten“12.07.2020 - 12:18Minimundus: Freier Eintritt am Montag und Dienstag12.07.2020 - 11:14Austria Klagenfurt: Neuer Tormann Philipp Menzel (21) vom VfL Wolfsburg11.07.2020 - 17:25Komet „Neowise“ über den Dächern von Klagenfurt
Wirtschaft - Klagenfurt
In der Siebenhügelstraße hat vor kurzem die Pizzeria
In der Siebenhügelstraße hat vor kurzem die Pizzeria "Panorama" Eröffnung gefeiert. © Pizza Panorama

Lust auf Pizza?

Modern und Lecker: Zwei neue Pizzerien feierten Er­öffnung

Klagenfurt – Gleich zwei Pizzerien haben in den letzten Wochen in Klagenfurt Eröffnung gefeiert. Zum einen ist die Pizzeria "Panorama" in den ehemaligen Stadionwirt-Standort übersiedelt. Dort wurde der beliebte Zustelldienst, um ein Restaurant erweitert. Zum anderen öffnete in der Karfeitstraße "Pizza Testarossa" ihre Türen für hungrige Klagenfurterinnen und Klagenfurter. 

 1 Minuten Lesezeit (166 Wörter)

Die Pizzeria „Panorama“ feierte vor wenigen Wochen Eröffnung in der Siebenhügelstraße. Das Restaurant ist in den ehemaligen Stadionwirt-Standort eingezogen. Dieser ist kaum wiederzuerkennen. Das Lokal wurde komplett renoviert und zu einer modernen Pizzeria umgestaltet. Zuvor kannten die Klagenfurterinnen und Klagenfurter das „Panorama“ lediglich als leckeren Zustelldienst, der die Pizza bis direkt vor die Haustür liefert. Dieser ist natürlich geblieben. Zudem hat sich der Restaurantbesitzer den langjährigen Traum vom eigenen Restaurant verwirklicht. Die herzhaften Spezialitäten können nun direkt vor Ort genossen werden.

Neueröffnung in der Karfreitstraße

Auch in der Karfreitstraße 7 feierte man eine Neueröffnung. Dort ist seit kurzem der neue Zustelldienst „Pizza Testarossa“ zu finden. Ein kurzer Anruf genügt und der Betrieb beliefert die hungrigen Klagenfurterinnen und Klagenfurter mit schmackhaften Gyros, köstlicher Pizza oder kulinarischen Schmankerln, wie Schaourma. Die Zustellung ist im Stadtgebiet von Klagenfurt möglich. Auch vegetarische Gerichte sind auf der Karte zu finden.

 

 

Kommentare laden
ANZEIGE