fbpx
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Der Weihnachtsbaum verliert nicht seine Nadeln, wohl aber seine Lose
Der Weihnachtsbaum verliert nicht seine Nadeln, wohl aber seine Lose © 5 Minuten
ANZEIGE

5 Minuten Villach spendet für das Ö3 Weihnachtswunder

5 Minuten macht mit: Villacher Weihnachtsbaum wird langsam leer

Villach – Wer hat noch keins, wer will noch eins? Ein paar Lose sind am Christbaum im Holiday Inn noch verfügbar. Wer seinen Beitrag zum Ö3-Weihnachtwunder leisten möchte, kann bis zum 19.12. noch ein Los um 10 Euro kaufen.

 1 Minuten Lesezeit (237 Wörter)

Die Aktion Ö3 Weihnachtswunder der Villacher Innenstadtbetriebe und Stadthotels ist toll angenommen worden. Wenige Lose finden sich noch am Kärntner Christbaum. „Es wäre schön, wenn diese auch noch verkauft werden“, wünscht sich Bernhard Smole, Marketing Manager vom Holiday Inn und CCV.

Los kaufen und Teil des Ö3 Weihnachtswunders sein!

Das 5-Minuten-Villach-Team ist auch dabei. „Wir finden diese Aktion wirklich super und helfen natürlich gerne mit“, sagt Yvonne Schmid, Geschäftsführerin von 5 Minuten. Der gesamte Erlös wird beim Ö3-Weihnachtswunder für in Not geratene Familien überreicht. Bis zum 19. Dezember könnt ihr noch Lose erwerben. An der Rezeption vom Holiday Inn bezahlt ihr 10 Euro pro Los. Als kleines Dankeschön wird ein Kuvert überreicht, in dem eine kleine Überraschung auf euch wartet.

„Schon eine kleine Spende hilft viel“, Yvonne Schmid – Bild Mitte

„Schon eine kleine Spende hilft viel“, Yvonne Schmid – Bild Mitte - © 5 Minuten

Lassen wir gemeinsam das Weihnachtswunder wahr werden

Wir sollten uns vor Augen halten, dass nicht alle das Glück haben, Weihnachten sorglos im Kreise der Familie und in einem harmonischen Rahmen feiern zu dürfen. Damit es aber trotzdem strahlende Kinderaugen und leuchtende Herzen gibt, die für einen Moment schwierige Zeiten vergessen lassen, sind wir alle aufgerufen mitzumachen. Mit einem kleinen Beitrag können wir gemeinsam ein kleines Weihnachtswunder erfüllen und auf diese Art und Weise Nächstenliebe zeigen.

Geben kommt aus dem Herzen …

Geben kommt aus dem Herzen … - © Fotolia 230661901

ANZEIGE

Holiday Inn Villach

Europaplatz 1-2
9500 Villach
Tel.: 04242 22522
info@hi-villach.at
www.hi-villach.at


Kommentare laden