fbpx

Zum Thema:

04.04.2020 - 17:42Malwettbewerb: „Zeig uns deinen schönsten Regenbogen“04.04.2020 - 13:27Benediktiner­markt: Gärt­nereien wieder mit dabei04.04.2020 - 08:18Raubüberfall: 17-Jähriger mit Messer bedroht03.04.2020 - 20:39Dreister Dieb stahl Brief­tasche aus Ein­kaufs­korb
Sport - Klagenfurt
Der Cheftrainer gibt den Kapitänswechsel bekannt.
Der Cheftrainer gibt den Kapitänswechsel bekannt. © Von Александр Головко - http://alxr-gol.livejournal.com/150693.html, CC BY-SA 3.0, Link

Trainer Matikainen gibt bekannt:

Fischer zukünftig nicht mehr Kapitän des KAC

Klagenfurt – Head Coach Petri Matikainen hat die Mannschaft des EC-KAC am Montagvormittag über seine Entscheidung in Kenntnis gesetzt, dass David Fischer zukünftig nicht mehr als Kapitän des Teams agieren wird.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (72 Wörter)

Der Trainer möchte einerseits dem Verteidiger durch die Beschneidung seines Verantwortungsbereichs die Möglichkeit geben, sich wieder gänzlich auf seine persönliche Leistung und deren Entwicklung konzentrieren zu können, und andererseits mit dem Verteilen der Führungsfunktionen auf mehrere Akteure auch einen größeren Teil der Mannschaft in die Verantwortung nehmen. Demensprechend wird die Kapitänsrolle auch nicht nachbesetzt, im weiteren Saisonverlauf wird das „C“ am Trikot alternierend vergeben.

Kommentare laden
ANZEIGE