fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© 5min.at

Anna Neumann Bar:

“Ich mach mir meinen Schnee zu Weihnachten selbst”

Villach – Die Anna-Neumann Bar am Villacher Hauptplatz hat sich dieses Jahr etwas ganz besonderes einfallen lassen. Sie lassen es schneien! Mit Hilfe einer Schneekanone haben die Gäste in der Hütte vor der Bar das Gefühl ihren Punsch in einer idyllischen Winterlandschaft zu genießen. Wie kommt man auf diese coole Idee? 

 1 Minuten Lesezeit (148 Wörter) | Änderung am 21.12.2019 - 09.56 Uhr

,,Wir wollten Frau Holle ein bisschen aushelfen”, erklärt uns Marcus Frohnwieser, also quasi Herr Holle. Er findet es Schade, dass der Schnee von letzer Woche schon weg ist und möchte es seinen Gästen ein bisschen gemütlicher machen und macht sich seinen Schnee einfach selbst.

Auf zum Winter-Wonderland in Villach

So können die Gäste also mit Hilfe einer Schneekanone ,,beschneit” werden in einem ganz weihnachtlichen Flair ihren Glühwein genießen. ,,Auch bei den gebuchten Weihnachtsfeiern ist der Schnee ganz gut angekommen, die Leute finden es weihnachtlich und romantisch”, erzählt uns der stolze Barbesitzer. Eingeschaltet wird die Maschine nach Lust und Laune. Bei den begeisterten Passanten kommt die Idee sehr gut an – also, nichts wie hin zu diesem Fleckchen Winter-Wonderland mitten in Villach!