fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© Pixabay

In Mehrparteienhaus

Mehrere Keller­abteile aufge­brochen: Diebe stahlen sieben Fahrräder

Klagenfurt – Zwischen 8. und 22. Dezember brachen unbekannte Täter insgesamt sieben Kellerabteile auf und stahlen sieben Fahrräder daraus. Die Bewohner der Mehrparteienhauses bemerkten die Einbrüche vorerst nicht.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (63 Wörter)

Im Zuge der Erhebungen eines angezeigten Einbruchsdiebstahles in ein Kellerabteil eines Mehrparteienhauses in Klagenfurt wurde festgestellt, dass in der Zeit zwischen 8. Dezember und 22. Dezember in diesem Gebäude insgesamt bereits sechs Kellerabteile aufgebrochen wurden und daraus sieben Fahrräder gestohlen wurden. Die Geschädigten hatten die Einbrüche bisher gar nicht bemerkt. Der Wert der gestohlenen Fahrräder beträgt einige Tausend Euro.