fbpx

Zum Thema:

17.02.2020 - 18:01Skikurs-Mitglied nach Sturz am Rücken verletzt16.02.2020 - 17:18Zwei Verletzte nach Unfällen auf Kärntner Schipisten14.02.2020 - 20:01Bei Ausweich­manöver auf Beton­sockel auf­ge­fahren09.02.2020 - 21:48Schifahrer musste mit Hub­schrauber ins Spittal gebracht werden
Sport - Kärnten
Die Therme St. Kathrein wurde zum Aufsteiger des Jahres 2019 gekürt.
Die Therme St. Kathrein wurde zum Aufsteiger des Jahres 2019 gekürt. © therme-kathrein.at

Aufsteiger des Jahres:

Therme St. Kathrein auf Erfolgs­kurs!

Bad Kleinkirchheim – Auch heuer ging Thermencheck.com auf die Suche nach den beliebtesten Erholungstempeln Österreichs. Klar hervor stach dabei die Therme St. Kathrein aus Bad Kleinkirchheim. Sie landete zwar nicht auf Platz 1, aber katapultierte sich gleich mehrere Plätze nach oben auf den 6. Rang. Die Therme wurde zum Aufsteiger des Jahres 2019 gekürt!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (119 Wörter)

Wie bereits in den letzten Jahren kommen die drei Gewinner des Thermencheck.com Awards 2019 aus der Steiermark. Die insgesamt 38 zur Wahl stehenden Österreichischen Thermen lieferten sich die letzten zwölf Monate ein spannendes Rennen um die begehrte Trophäe. Besonders hervor stach dabei die Therme St. Kathrein aus Bad Kleinkirchheim.

Therme ist „Aufsteiger des Jahres“!

Der Erholungstempel aus Kärnten katapultierte sich von Platz 14 im Vorjahr auf den respektablen 6. Rang und darf sich über die Auszeichnung „Aufsteiger des Jahres“ freuen.  Bei der Pressekonferenz in der SKYBAR am Schlossberg in Graz, am 4. Dezember 2019, wurde die begehrte Auszeichnung im Beisein der geschäftsführenden Gesellschafter Michael und Thomas Semmler sowie Prokurist und Head of Sales René Novak und Stephanie Davis überreicht.

Kommentare laden
ANZEIGE