fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © Pixabay

Steckdose brannte:

Um Gottes Willen! Rauchentwicklung in Kapelle

St. Veit – Gestern Nachmittag entdeckte ein St. Veiter Rauch in der Schlosskapelle in St. Veit an der Glan. Er alarmierte die Feuerwehr und eine brennende Steckdose konnte gelöscht werden. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit unbekannt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (68 Wörter) | Änderung am 31.12.2019 - 10.42 Uhr

Am 30. Dezember 2019 gegen 13.00 Uhr kam es in einer Schlosskapelle im Bezirk St. Veit an der Glan zu einer starken Rauchentwicklung im Altarbereich. Der Rauch wurde von einem 27-jährigen Mann aus St. Veit entdeckt, welcher in der Kapelle nach dem Rechten sehen wollte. Die sofort alarmierten FFW Eberstein und St. Walburgen konnten eine brennende Steckdose löschen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.