fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
© 5min.at

Lampenschirme aus Schlagzeugfellen

Drumps Pop Up Store verlängert bis Ende Jänner

Villach – Anfang Dezember eröffnete in der Drauparkstraße der Drumps Pop Up Store. Dort gibt es unter anderem besondere, handgemachte Lampenschirme zu kaufen. Der Store verlängert jetzt bis Ende Jänner.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (96 Wörter) | Änderung am 04.01.2020 - 11.02 Uhr

Im Drumps Pop Up Store gibt es unter anderem Lampenschirme zu kaufen, die Betreiber Georg Hohenwarter selbst aus gebrauchten Schlagzeugfellen herstellt. Anfang Dezember eröffnet das Geschäft in der Drauparkstraße. Wie auf der Facebookseite des Stadtmarketing Villach nun bekannt gegeben wurde, wird der Store euch dort noch bis Ende Jänner zur Verfügung stehen.

Nicht nur Lampenschirme 

Neben den coolen Lampenschirmen werden auch noch Fair Trade Kleidungsstücke, Möbelstücke und Craftbeer angeboten. Der Laden ist von Montag bis Freitag von 9.30 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Am Samstag von 9.30 Uhr bis 14 Uhr.