fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© pixabay.com

Auf der Rosentaler Straße

Rote Ampel: Vier Autos verkeilten sich ineinander

Klagenfurt – Am 9. Jänner 2020 um 6.25 Uhr hielten drei Fahrzeuge auf einem Rechtsabbiegestreifen auf der Rosentaler Straße in Klagenfurt am Wörthersee wegen Rotlichts an. Der nachfolgende PKW prallte gegen die Kolonne und schob alle drei Autos ineinander.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (74 Wörter) | Änderung am 09.01.2020 - 12.37 Uhr

Eine 35-jährige Klagenfurterin näherte sich von hinten und prallte gegen das Heck des als letzten in der Reihe stehenden PKW. Durch die Wucht des Aufpralles wurde dieser gegen den vorderen und dieser wiederum gegen den ersten in der Spur stehenden PKW geschoben. Lediglich die 35-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht. Die Fahrzeuge wurden zum Teil schwer beschädigt. Alle Alkotests verliefen negativ.

Schlagwörter: