fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
© VSV Krammer

VSV gegen Vienna Capitals

Niederlage für den VSV: Die Adler stürzten in Wien ab

Villach – Heute am 12. Jänner 2020 trafen die Adler auf die Wiener Caps. Im zweiten und dritten Drittel konnten die Villacher Eishockey Helden durch Lahoda und Collins zwei Tore erzielen. Sie kämpfen bis zum Schluss. Nach einem spannenden Spiel muss sich dann der VSV jedoch mit 4:2 geschlagen geben. 

 1 Minuten Lesezeit (130 Wörter)

Gleich zu beginn haben die Adler eine Riesenchance, doch die Capitals verteidigen ihren Favouritenstatus. In der 10. und 12. Minute dann die ersten zwei Tore für die Capitals durch Olden und Holzapfel. Der VSV lässt sich nicht entmutigen.

Die Adler kämpfen bis zum Ende

Im zweiten Drittel spielt der VSV offensiver doch die Caps verteidigen gut. Nach vielen Chancen auf beiden Seiten fällt dann das 3:0 für die Wiener durch Zalewski in der 38. Minute. In der 40 Minute gibt es dann das erste Tor für die Adler durch Lahoda. Gleich zu Beginn des letzten Drittels fällt in der 42. Minute das 2.Tor für den VSV durch Collins. Der VSV versucht alles doch in der 47. Minute schießen die Caps das 4.Tor und sich selbst somit zum Sieg.