fbpx

Zum Thema:

11.03.2020 - 13:21Tresor aus Verankerung gerissen und mitgenommen05.03.2020 - 14:42Supermarkt mit Graffiti besprüht: Mehrere tausend Euro Schaden02.03.2020 - 17:28Ermittler deckten Scheinfirma in Pörtschach auf05.02.2020 - 15:01Große Nachfrage beim Blick in die Zukunft des Tourismus
Wirtschaft - Klagenfurt
© NZ Photo

Hochzeitsplanung:

Für immer und ewig: Wedding & Lifestyle Messe war voller Erfolg

Pörtschach – Am vergangenen Wochenende wurde erstmalig in Kärnten am 11. und 12. Jänner 2020 eine Messe zu den Themen ‚Wedding und Lifestyle‘ veranstaltet. Bei freiem Eintritt durften sich die BesucherInnen auf großartige Unternehmen, Live-Musik, wertvolle Tipps & Tricks für ein unvergessliches Fest, köstliches Essen in der Street-Food Area und einen eigenen Kids Corner freuen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (102 Wörter)

Auf mehr als 1.000 m² präsentierten über 60, darunter drei Pörtschacher Unternehmen, aus den Bereichen Hochzeit, Mode, Kulinarik, Dekoration und Unterhaltung ihre Produkte und Angebote. Bürgermeisterin Häusl-Benz unterstützte diese Veranstaltung, durch die Pörtschach auch im Winter belebt wurde, mit ihrer Anwesenheit. An insgesamt beiden Messetagen besuchten rund 700 Personen diese Veranstaltung.

Street Food

Ein kulinarisches Highlight bot die Street Food Area am Monte Carlo Platz. Selbstgemachte Burger, bei denen ausschließlich regionale Produkte verarbeitet wurden, internationale, vegetarische und vegane Köstlichkeiten, sowie klassische Kärntner Spezialitäten verwöhnten die hungrigen BesucherInnen auf dieser exklusiven Veranstaltung in Seenähe.

Kommentare laden
ANZEIGE