fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

Villacher Park „überschwemmt“

Leise rieselt der Christbaum: Wo kommen all diese Bäume her?

Villach – Eine 5 Minuten Leserin machte heute eine kuriose Entdeckung im Vogelweidepark. Mit ihren Kindern war die Mutter am dortigen Spielplatz. Beim Ankommen bemerkte sie, dass lauter Christbäume dort herumliegen - und das an den merkwürdigsten Stellen.

 1 Minuten Lesezeit (185 Wörter)

Am Boden, in Mülltonnen und sogar zwischen den Ästen von anderen Bäumen: Eine 5 Minuten Leserin machte heute einen kuriosen Fund. Der Vogelweidepark wurde mit lauter Nadelbäumen „überschwemmt“. „Vermutlich wollte hier jemand alte Christbäume entsorgen“, erzählt uns die Leserin.

Die Mutter wollte heute gegen 15.30 Uhr mit ihren Kindern in den Park, als sie die vielen Bäume entdeckten. „Als wir dort ankamen waren die Bäume schon da. Wo sie herkommen oder wer sie vielleicht weggeworfen hat weiß ich nicht“, schildert uns die Leserin. Auf alle Fälle seien die vielen Bäume aber sehr störend. Besonders kurios sei, dass manche Tannenbäume zwischen den Ästen von anderen Bäumen im Park hängen.

Woher kommen die ganzen Bäume?

Jetzt sind natürlich auch wir neugierig geworden. Ob es hier jemand den Schweden nachmachen wollte, und seine Christbäume im „Knut Stil“ aus dem Fenster geworfen hat? Wurden sie einfach so entsorgt? Oder ist etwas ganz anderes der Grund? Wir freuen uns auf euer Rätselraten in den Kommentaren. 😉