fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © FF Kirschentheuer

Diebesgut trieb in der Drau

,,Beute” aus der Drau gezogen: Feuerwehrtaucher im Einsatz

Ferlach – Heute Nachmittag wurde die FF Ferlach gerufen, weil aufmerksame Passanten etwas in der Drau treiben sahen. Die Feuerwehrtaucher waren gefragt. Bei den Gegenständen, die sie aus dem Wasser fischten, handelt es sich wohl um gestohlenes Diebesgut.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (70 Wörter) | Änderung am 19.01.2020 - 19.31 Uhr

Die Feuerwehrtaucher der Freiwilligen Feuerwehr Ferlach haben heute Nachmittag, am 19. Jänner 2020 eine interessante ,,Beute” aus der Drau gezogen. Es handelte sich wohl um Diebesgut, das wie der Einsatzleiter der FF Ferlach vermutet, von Einbrüchen aus der Gegend stammt. Die Feuerwehrtaucher übergaben die Gegenstände der Polizei Ferlach. Alarmiert wurde die FF Ferlach von Passanten, die etwas im Wasser treiben sahen. Weitere Informationen folgen.