Zum Thema:

31.05.2020 - 14:42Klagenfurter KFZ-Miet­werk­statt schließt31.05.2020 - 10:14Viel Polizei bei Corona-Demo: Über 150 Autos nehmen teil31.05.2020 - 09:21Online: Neue Initiative zeigt „Eingriffe in Grundrechte auf“30.05.2020 - 21:29Misshandelt: Albaner schlug mit Gürtelschnalle auf seine Frau ein
Wirtschaft - Klagenfurt
Das maierhofer Team freut sich über die neue Filiale Klagenfurt Nord.
Das maierhofer Team freut sich über die neue Filiale Klagenfurt Nord. © maierhofer GmbH

Für Gesundheit & Wohlbefinden

Sanitätsfach­handel er­öffnet in der Schleppe­kurve

Klagenfurt – Mit dem neuen Standort in der Klagenfurter Schleppekurve geht die Firma maierhofer GmbH einen weiteren Schritt Richtung Zukunft. Auf einer Fläche von 314 Quadratmetern wurde das neue Konzept des One-Stop-Shop für Gesundheit und Wohlbefinden umgesetzt.

 1 Minuten Lesezeit (210 Wörter) | Änderung am 22.01.2020 - 08.30 Uhr

„Uns ist es ein besonderes Anliegen das Konzept des Sanitätsfachhandels zu modernisieren. Der stationäre medizinische Handel der Zukunft dient nicht mehr nur der reinen Bedarfsdeckung, sondern ist vielmehr ein Ort der Begegnung und des Erlebnisses“, erläutert Christina Wedl, Prokuristin und CCO des Unternehmens.

Die neue Filiale bündelt alle Services und Angebote

Die neue Filiale Klagenfurt Nord bündelt alle Services und Angebote der Firma maierhofer rund um das Thema Gesundheit. Neben dem breiten Sortiment an Gesundheits-, Wohlfühl- und Lifestyleprodukten, findet man am neuen Standort auch alles zum Thema Pflege zu Hause, Pflegehilfsmittel und Rehabilitation. Abgerundet wird das Portfolio durch die persönliche Fachberatung und kostenlose Parkplätze direkt vor der Filiale.

maierhofer Campus in der Schleppekurve?

„Auch unsere Experten für Fußgesundheit des maierhofer gehwerk haben ein neues Zuhause in der Feldkirchnerstraße 136-138 gefunden. In Kombination mit unseren anderen Angeboten können wir so unseren Kunden ein Rundum-Gesundheitsversorgungspaket bieten“, freut sich das maierhofer Team Klagenfurt Nord.

Man sei gerade dabei die Idee des maierhofer Campus in der Schleppekurve zu verwirklichen. Nähere Details dazu wird es im Frühjahr geben.

ANZEIGE
Auf einer Fläche von 314 Quadratmetern wurde das neue Konzept für Gesundheit und Wohlbefinden umgesetzt.

Auf einer Fläche von 314 Quadratmetern wurde das neue Konzept für Gesundheit und Wohlbefinden umgesetzt. - © maierhofer GmbH

Kommentare laden
ANZEIGE