fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Bei dem Unfall sind anscheinend zwei PKW mitenander kollidiert.
Bei dem Unfall sind anscheinend zwei PKW mitenander kollidiert. © Leser/KK

Tirolerstraße/Steinwenderstraße:

Nach Unfall: Stau im Villacher Stadtgebiet

Villach – Mehrere Leser berichteten uns vor kurzem von einem Unfall auf der Villacher Tirolerstraße an der Kreuzung mit der Steinwenderstraße. Dort kam es anscheinend zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Laut Leserinformationen staut es sich am Unfallort.

 1 Minuten Lesezeit (133 Wörter) | Änderung am 23.01.2020 - 15.39 Uhr

Erst vor wenigen Minuten meldeten sich mehrere Leser bei uns und erzählten, dass im Villacher Stadtgebiet zwei PKW kollidiert sind. Passiert ist der Unfall auf der Tirolerstraße, Ecke Steinwenderstraße.

Verkehrsverzögerung im Stadtgebiet

Nähere Informationen zum Unfallhergang sind derzeit nicht bekannt. Leser berichteten jedoch, dass es zu Verkehrsverzögerungen im Unfallgebiet kommt. Rettungskräfte waren laut den Lesern noch keine vor Ort. Der Schaden an den Fahrzeugen dürfte jedoch nicht sehr groß sein. Ob Personen bei dem Unfall verletzt wurden, ist derzeit ebenfalls noch nicht bekannt.

Solltet ihr also gerade im Villacher Stadtgebiet unterwegs sein, meidet wenn möglich die Unfallstelle bei der Tirolerstraße, Ecke Steinwenderstraße, da es dort derzeit staut. Die Polizei sei bereits vor Ort. Weitere Informationen zum Unfall werden im Artikel ergänzt.

Schlagwörter: