fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Eilmeldung
© KK

Testergebnis eingetroffen

Aufatmen: Coronavirus Verdacht in Villach negativ

Villach – Gestern, am 3. Feber, informierte die Landessanitätsdirektion Kärnten über den ersten Corona Verdachtsfall in Villach. Nach dem Ergebnis der Blutprobe steht nun fest: Auch dieser Verdacht war negativ.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (66 Wörter) | Änderung am 04.02.2020 - 16.33 Uhr

Die Person, die unter Verdacht stand sich mit dem Virus infiziert zu haben, war am 18. Jänner aus China zurückgekehrt und zeigte grippeähnliche Symptome. Bis zur Abklärung befand sich die Person in Heimquarantäne. Wie das Ergebnis nun zeigt, ist der Verdachtsfall negativ, teilt die Kärntner Landessanitätsdirektion heute mit. Die Ergebnisse der beiden Verdachtsfälle in Klagenfurt-Land sind noch ausständig.