fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Womit sind diese Spritzen gefüllt?
Womit sind diese Spritzen gefüllt? © KK

Bedenklicher Fund:

Vorsicht bei der Drau: Rätsel um geladene Spritzen

Villach – Besondere Vorsicht ist heute geboten, wenn man sich in der Nähe der Drau befindet. Auf Höhe des Betten Reiters, wurden auf der Grünfläche neben dem Drauradweg Spritzen gefunden. Diese sind teilweise noch gefüllt. Um welche Substanz es sich dabei handelt ist noch unklar. Die Polizei bittet darum, die Spritzen nicht anzufassen und jeden Fund zu melden.

 1 Minuten Lesezeit (141 Wörter) | Änderung am 10.02.2020 - 16.16 Uhr

Eine Leserin meldete sich heute, am 10. Feber 2020 um ca 15 Uhr mit folgender Nachricht an uns: ,,Eine Warnung: Am Drauradweg nach der Kriegsbrücken liegen überall Spritzen herum. In manchen ist noch irgendeine Flüssigkeit drinnen, andere sind leer. Bitte aufpassen”.

Was tun wenn man eine Spritze findet?

Die Leserin selbst konnte vier solcher Spritzen entdecken. Sie sollen in der Wiese neben dem Radweg liegen. ,,Keine Ahnung was drinnen ist. Ich möchte nur nicht, dass ein Kind sie findet”, meint die Leserin dazu besorgt. Es ist also besondere Vorsicht geboten!

Die Polizei Villach konnte noch nichts zu dem Fund sagen. Sie bittet aber, dass wenn noch mehr Spritzen gefunden werden sollten, diese auf keinen Fall anzufassen sind. ,,Das Beste wäre, wenn man den Vorfall der Polizei meldet und dann den Anweisungen der Beamten folgt”, meint ein Sprecher der Polizeistelle Villach.

Schlagwörter: