fbpx

Zum Thema:

28.03.2020 - 15:02Unfall mit Hof­lader: Fünf Kälber ver­endet, eines ver­letzt27.03.2020 - 08:36PKW kam von Straße ab: FF Arnoldstein im Einsatz25.03.2020 - 07:05Zu schnell: PKW prallte gegen Haus­mauer24.03.2020 - 06:58Mann fiel sieben Meter aus dem Fenster
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © 5min.at

Auf eisglatter Fahrbahn

22-Jährige verletzt: PKW kam ins Schleudern und über­schlug sich

Feistritz/Gail – Heute, am 11. Feber 2020, kam es auf der Vorderberger Landesstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 22-jährige Lenkerin kam mit ihrem PKW auf der eisglatten Fahrbahn ins Schleudern. Dabei kam das Auto von der Straße ab und überschlug sich.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (86 Wörter) | Änderung am 11.02.2020 - 17.46 Uhr

Am 11. Feber um 8.25 Uhr kam eine 22-jährige Frau aus dem Bezirk Villach-Land mit ihrem PKW auf der Vorderberger Landesstraße im Freilangebiet von Feistritz/Gail auf der eisglatten Fahrbahn ins Schleudern und stürzte über eine Böschung. Dabei überschlug sich der PKW und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Selbst aus Wrack befreit

Die Frau, die noch selbst aus dem Wrack steigen konnte, erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins LKH Villach gebracht. Am PKW entstand Totalschaden.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE