fbpx
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Geschäftsführer Martin Sintschnig (Mitte) mit den Verkaufsberatern Gerhard Selisch (links) und Manfred Laber (rechts)
Geschäftsführer Martin Sintschnig (Mitte) mit den Verkaufsberatern Gerhard Selisch (links) und Manfred Laber (rechts) © Autohaus Sintschnig Villach
ANZEIGE

Gibst du mit uns gemeinsam Gas?

WANTED: Verkaufsprofi für Autohaus Sintschnig Villach

Villach – Erfolgreich in die Zukunft: Autohaus Sintschnig Villach ist auf dem Weg in die Welt von morgen und investiert weiter in den Standort. Welcher passionierte Autoverkaufsberater möchte das Team verstärken und ist bereit für die Erfolgsleiter?

 4 Minuten Lesezeit (583 Wörter)

Verkaufen liegt dir im Blut?

„Bei uns kannst du ambitioniert deine Liebe zum Verkauf ausleben und deine hoch gesteckten Ziele erreichen. Bringst du Empathie für Kundenwünsche, sehr gute Umgangsformen und das richtige Gespür mit, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen“, lässt Firmenchef Martin Sintschnig wissen. „Bist du eine motivierte, gepflegte Verkäuferpersönlichkeit mit Pfiff, dann stehen dir bei uns alle Wege offen.“ Branchenkenntnisse sind nicht zwangsläufig nötig, Quereinsteiger gerne willkommen. Wichtig ist Lernbereitschaft sowie Interesse an den Produkten und der Marktentwicklung.

Das erwartet dich:

  • Super Verdienstmöglichkeiten mit einem interessanten Provisionsmodell
  • Entlohnung lt. Handels-KV, Überzahlung je nach Qualifikation
  • Vollzeit-Beschäftigung (38,5 Stunden-Woche)
  • Dienstort Villach
  • Dienstbeginn ab sofort möglich
  • Regelmäßige Weiterbildung, Produktschulungen
  • Einarbeitungsphase und Einschulung, auch in den Partnerkonzernen
  • Unterstützung durch den Verkaufsleiter
  • Übernahme eines bestehenden Kundenstocks und weiterer Aufbau
  • Firmenhandy und Firmenauto
  • Zugriff auf einen Pool von über 300 Fahrzeugen in Villach und Klagenfurt
  • Familiäre Atmosphäre und ein kompetentes Team, mit jüngeren, aber auch langjährigen Mitarbeitern

Facts zum Autohaus

Das Autohaus Sintschnig ist ein traditionelles Familienunternehmen, das es seit rund 40 Jahren in Villach gibt. Der etablierte Betrieb, mit dem zweiten Standort in Klagenfurt, ist mit seiner Philosophie bisher richtig „gut gefahren“. Zuverlässig, kompetent, freundlich und modern – diese Merkmale werden von begeisterten Kunden sehr geschätzt. Erstklassige Qualität und Service stehen an oberster Stelle. Ein großer Vorteil ist einerseits die Markenstärke von NISSAN und KIA, andererseits die umfangreiche Gebrauchtwagenpalette.

Ganz egal, was der Kunde sucht – ob Kleinwagen, Limousine, SUV oder sogar Nutzfahrzeuge bis 3,5 Tonnen für Gewerbekunden – und egal, ob es ein Neuer oder Gebrauchter sein soll: Wo sonst, wenn nicht bei Sintschnig wird man fündig!? „Für jeden Interessenten haben wir das passende Auto. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt und wir sind bestrebt, alle Wünsche zu erfüllen“, sind sich die Unternehmer Christine und Martin Sintschnig einig, die für persönlichen und leidenschaftlichen Einsatz bekannt und beliebt sind. „Wir sind ein tolles Team und auch unsere Mitarbeiter ziehen an einem Strang – das macht uns erfolgreich. Ein gutes Arbeitsklima und freundschaftlicher Umgang liegen uns am Herzen.“

Eine große Auswahl an Neuen, Vorführern und Gebrauchten – alles da beim Sintschnig, … wo sonst?

Eine große Auswahl an Neuen, Vorführern und Gebrauchten – alles da beim Sintschnig, … wo sonst? - © Autohaus Sintschnig

Kompetenz bei Elektrofahrzeugen

Das Autohaus Sintschnig bietet ausgezeichnete Kompetenz und das größte Angebot bei Elektromodellen. „Gerade in diesem Bereich gibt es großartige Entwicklungen, die in Zukunft noch sehr spannend sein werden. Für unsere Verkaufsberater eine tolle Herausforderung“, so Firmenchef Sintschnig. Gerade zu diesem Thema gibt es noch viele Fragen seitens der Kunden und Unsicherheit, was ein Elektroauto ausmacht, worauf man achten sollte und welche Unterschiede es gibt. Hier gilt das Motto des engagierten und optimal geschulten Teams: „Nicht, ohne Sintschnig zu fragen!“ Und dass bei Sintschnig immer was los ist, zeigt das Video:

Bereit für die Zukunft?

Wenn du glaubst, dass du deine Fähigkeiten im Autohaus Sintschnig Villach perfekt einsetzen kannst – wenn du es kaum erwarten kannst, Kunden in einem begeisterten Gespräch von der vielseitigen Produktpalette zu  überzeugen, wenn du Teil eines starken und erfolgreichen Teams werden willst, dann schick deine vollständigen BEWERBUNGSUNTERLAGEN am besten noch heute per Mail an: [email protected]

Das könnte schon bald dein neuer Arbeitsplatz sein: Autohaus Sintschnig Villach

Das könnte schon bald dein neuer Arbeitsplatz sein: Autohaus Sintschnig Villach - © Simone Attisani Photography/Autohaus Sintschnig Villach

ANZEIGE

Sintschnig Ges.m.b.H. Autohaus Nissan und Kia

Karawankenweg 56
9500 Villach
Tel.: 04242 33112
[email protected]
www.sintschnig.at


Kommentare laden