fbpx

Zum Thema:

22.02.2020 - 21:50,,Feiern wir den Frühling“- Villach lädt zum Frühlingsfest ein!22.02.2020 - 20:51Sind die Kärntner Öffi-Jahrestickets zu teuer?22.02.2020 - 18:57Rauchenwald: „In Ungarn wollen wir den Sack zumachen“22.02.2020 - 14:19LEI LEI: Die Faschings­narren sind los!
Leute - Villach
© KK

Dein Weg zur Selbstliebe

Vortrag von Robert Betz: Mit Mut und Freude deinen Herzensweg gehen

Villach – Der Diplom-Psychologe, Seminarleiter und Bestsellerautor Robert Betz begeistert und berührt mit seinen Live-Vorträgen mit über 200.000 Besuchern in den vergangenen zehn Jahren ein breites Publikum im deutschsprachigen Raum. Im März stattet er auch der Draustadt einen Besuch ab.

 2 Minuten Lesezeit (248 Wörter)

Seine Bücher wurden weit über 1,5 Millionen Mal verkauft und standen insgesamt über 400 Wochen auf der Bestseller-Liste des SPIEGELAm 10. März 2020 spricht Robert Betz zum Thema „Dein Weg zur Selbstliebeim Congress Center Villach.

„Wer sich selbst liebt ist ein Geschenk für andere“

Robert Betz über das Vortragsthema: „Wenn wir Menschen uns selbst wertschätzen und lieben würden, dann sähe unsere Welt anders aus: keine Konflikte, keine Kriege, weniger Krankheiten und friedliche Gemeinschaften, im Privaten wie im Beruf. Denn wer sich selbst liebt und mit seiner Vergangenheit im Frieden ist, der ist auch ein Geschenk für alle anderen. Wer sich selbst (noch) nicht liebt, der belastet – ohne es zu wollen – die Beziehungen zu anderen, besonders zu denen, die ihm nahe stehen. Wir haben wie unsere Eltern und Großeltern nicht gelernt, uns selbst der beste Freund/die beste Freundin zu sein. Wir gehen oft hart mit uns um, überfordern uns und verurteilen vieles an uns und unserem Leben. Damit können wir aufhören, wenn wir uns dafür entscheiden.

In diesem Vortrag zeigt Robert Betz auf, wie wir zu einer neuen Einstellung und Beziehung zu uns selbst finden und damit zu einem hohen Selbstwertgefühl und einem positiven Selbstbewusstsein.

Veranstaltungsdetails

Datum:​ 10. März 2020

Ort:​ Congress Center Villach, Europaplatz 1, 9500 Villach

Zeit:​ 19.30 Uhr

Vortrag: Dein Weg zur Selbstliebe. Mit Mut und Freude deinen Herzensweg gehen

Eintritt:  31 Euro zzgl. VVK-Gebühr

Tickets: Unter www.robert-betz.com und an allen bekannten Vorverkaufsstellen Oeticket. 

Kommentare laden
ANZEIGE