fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
EC Panaceo VSV vs. HC Orli Znojmo
EC Panaceo VSV vs. HC Orli Znojmo © Kamila Chmel

Harter Fight:

Eindeutiges Ergebnis: Adler siegen mit 2:4

Znaim & Villach – Adler im Duell gegen die Tschechen: Am Freitag, dem 14. Februar 2020, spielte der EC Panaceo VSV gegen den HC Orli Znojmo. Die Draustädter gewannen das Match mit einem eindeutigen Ergebnis von 2:4.

 1 Minuten Lesezeit (147 Wörter)

Für den EC PANACEO VSV ging es voll zur Sache: Am Freitag, dem 14. Februar 2020 kam es zum Duell gegen den HC Orli Znojmo. Spielbeginn war um 18.30 Uhr. Und bereits im ersten Drittel ging es Schlag auf Schlag. Das erste Tor des Abends schoss Bjorkstrand vom EC Panaceo VSV. Nur wenige Minuten später folgte ein weiterer Treffer von den Blauen: Fraser bugsierte den Puck ins Tor.

Zum Ende wurde HC Orli Znojmo aktiver

Im zweiten Drittel gelang dem VSV dann erneut ein Tor. Es stand 0:3 für die Draustädter. Erst zum Ende hin werden die Hausherren vom HC Orli Znojmo aktiver. In der 46. Minute traf Doherty, eine Minute später Svoboda. Es stand 2:3. Doch kurz vor Spielende gab der EC Panaceo VSV noch einmal Gas. Reid gelang in der 59. Minute ein weiterer Treffer! Somit siegen die Adler im Duell gegen den HC Orli Znojmo.