fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
Die schwer verletzte Fußgängerin musste von der Rettung in das LKH Villach gebracht werden.
SYMBOLFOTO Die schwer verletzte Fußgängerin musste von der Rettung in das LKH Villach gebracht werden. © KK

In Begegnungszone:

79-jährige Fußgängerin von PKW erfasst

Hermagor – Am heutigen Montag, dem 24. Februar, kam es zu Mittag im Ortsgebiet von Hermagor zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde eine 79-jährige Fußgängerin von einem PKW erfasst und schwer verletzt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (65 Wörter)

Auf einer Kreuzung in der Begegnungszone von Hermagor kam es heute Mittag zwischen einer 69-jährigen PKW-Lenkerin und einer 79-jährigen Fußgängerin zu einem Unfall. Beide Beteiligten stammen aus dem Bezirk Hermagor. Die Fußgängerin wurde bei dem Unfall vom PKW der 69-Jährigen zu Boden gestoßen und musste mit schweren Verletzungen von der Rettung in das LKH Villach gebracht werden.