fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Bekki Hoffmann

Neue Single:

Villacher Sängerin Nora auf Erfolgs­kurs

Villach – Bereits im zarten Alter von 16 Jahren nahm die Villacherin NORA bei der ORF-Casting Show "Starmania" teil. Seither ist die Musikerin auf Erfolgskurs und präsentierte nun ihre neue Single "Spiel mit der Liebe".

 1 Minuten Lesezeit (194 Wörter) | Änderung am 25.02.2020 - 07.58 Uhr

NORA trat bereits bei mehreren Wohltätigkeitsveranstaltungen in Kärnten auf. Sie stand am 7. Juli 2018 bei der 30. Galaveranstaltung „Wider die Gewalt“ mit Live-Songs auf der Burgarena Finkenstein am Faaker See auf der Bühne, unter anderem neben Otto Schenk und STS. Am 21. Juli 2018 sang sie bei der Vorpremiere der Starnacht am Wörthersee.

Neue Single

Die gebürtige Villacherin NORA präsentierte dieses Wochenende ihre neue Single “Spiel mit der Liebe”. Der Song, den sie gemeinsam mit Kathi Kallauch und Ex-Starmaniac Johnny K. Palmer geschrieben hat, trägt autobiografische Züge. “Jede/r kennt die Situation, wenn man in einer Beziehung steckt, jedoch Zweifel aufziehen. Dann zieht man Bilanz und reflektiert, um herauszufinden, ob die Beziehung stark genug ist, um weiter zu machen oder es besser ist getrennte Wege zu gehen. Genau diese Momente habe ich versucht in meinem neuen Song festzuhalten. Das Ende bzw. die Entscheidung habe ich jedoch bewusst offen gehalten. Wichtig ist jedenfalls, dass man sich selbst treu bleibt”, so die Kärntnerin über den Inhalt von “Spiel mit der Liebe”. Der Titel ist ab sofort auf allen digitalen Plattformen erhältlich.

 

Schlagwörter: