fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © pixabay.com

Zwei Deutsche verletzt:

Urlauber griffen eine Schi­fahrer­gruppe an

Tröpolach – In Tröpolach kam es am Donnerstag zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Schifahrergruppen. Zwei Personen wurden dabei verletzt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (82 Wörter) | Änderung am 29.02.2020 - 18.08 Uhr

Bereits am Donnerstag, dem 27. Februar 2020, gegen 20.30 Uhr kam es auf dem Millenniumsparkplatz in Tröpolach zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung zwischen einer deutschen und einer kroatischen Schifahrergruppe. Im Zuge dieses Streites griffen vier Kroaten die Deutschen an.

Zwei Personen wurden verletzt

Dabei wurden zwei Deutsche unbestimmten Grades verletzt und in der Folge vom Roten Kreuz in das LKH Villach gebracht. Die Beschuldigten konnten heute, am 29. Februar 2020, mittels Dolmetscher einvernommen werden. Eine entsprechende Anzeige wegen Körperverletzung geht an die Staatsanwaltschaft Klagenfurt.