fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
Nach umfangreichen Ermittlungen konnten zwei Jugendliche als Täter ausgeforscht und zur Anzeige gebracht werden.
SYMBOLFOTO Nach umfangreichen Ermittlungen konnten zwei Jugendliche als Täter ausgeforscht und zur Anzeige gebracht werden. © 5min.at

Zwei Jugendliche ausgeforscht:

Kiosk-Einbruch konnte aufgeklärt werden

Kappel/Krappfeld – Ermittlern der Polizeiinspektion Althofen gelang es am heutigen Montag, dem 2. März, einen Einbruch vom gestrigen Sonntag aufzuklären. Bei den Tätern handelte es sich um einen 17-jährigen und einen 15-jährigen Kärntner.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (99 Wörter)

Zwei vorerst unbekannte Täter betraten am gestrigen Sonntag, dem 1. März, gegen 13.40 Uhr einen Verkaufskiosk in Kappel/Krappfeld im Bezirk St.Veit an der Glan. Dort stahlen sie mehrere Lebensmittel. Am Abend des gleichen Tages kamen die beiden Täter neuerlich zum Kiosk, brachen die dortige Kasse auf und stahlen daraus eine geringe Menge Bargeld.

Täter wurden ausgeforscht

Im Zuge der darauffolgenden Ermittlungen durch Beamte der Polizeiinspektion Althofen konnten ein 17-Jähriger aus St.Veit an der Glan und ein 15-Jähriger aus Althofen als Täter ausgeforscht werden. Sie werden der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht.