fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © pixabay.com

Polizei bietet um Hinweise

Mann nach Unfall verletzt: Unbekannter Lenker gesucht

Seeboden – Ein unbekannter PKW-Lenker fuhr mit seinem Fahrzeug samt Anhänger rückwärts und übersah dabei einen 51-jährigen Spittaler. Dem Mann schien vorerst nichts passiert zu sein, weshalb der PKW-Fahrer nach einer Aussprache den Unfallort verließ. Später wurden bei dem 51-Jährigen im Krankenhaus jedoch Verletzungen festgestellt. Die Polizei bittet nun um Hinweise zu dem unbekannten Fahrer.

 1 Minuten Lesezeit (148 Wörter) | Änderung am 01.04.2020 - 16.46 Uhr

Am 31. März 2020, gegen 11 Uhr, fuhr ein Unbekannter mit seinem PKW samt Anhänger auf dem Parkplatz eines Supermarktes rückwärts. Dabei fuhr er gegen einen 51-jährigen Mann aus Spittal, der gerade hinten am Anhänger vorbei ging. Nachdem sich der 51-jährige mit dem Autolenker ausgesprochen und aufgrund seines Schockzustandes vor Ort keine Schmerzen verspürt hatte, verließen beide den Unfallort. Erst im Laufe des Nachmittages, nachdem sich bei dem 51-jährigen Schmerzen bemerkbar machten, suchte er das Krankenhaus Spittal/Drau auf, wo Verletzungen unbestimmten Grades diagnostiziert wurden. Der Lenker bzw. eventuelle Zeugen mögen sich bitte an die Polizeiinspektion Seeboden/Millstättersee wenden (053133/2235).

Beschreibung des Autolenkers

Männliche Person, ca. 180 cm, ca. 50 – 60 Jahre alt, dunkles leicht grau meliertes Haar, und grün-orange Oberbekleidung.

Beschreibung des Fahrzeugs: Dunkelgrüner oder dunkelblauer Kombi mit kurzem Anhänger mit leuchtend grüner Abdeckplane.