fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© KK

Schon 1.396 Personen wurden an den Grenzen abgewiesen:

Covid-19: 50 Anzeigen im Bezirk Villach-Land

Villach Land – Die Grenzen werden nun schon seit einiger Zeit strenger kontrolliert. Einige wurden ganz geschlossen. Bisher wurden schon 498 Personen nach ihrer Ankunft in Kärnten in die Heimquarantäne geschickt. Daran sollen sich die Bürger im Bezirk Villach Land auch vorbildlich halten. Trotzdem gab es bisher 50 Anzeigen wegen Verstößen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (52 Wörter) | Änderung am 03.04.2020 - 11.38 Uhr

An den Grenzen im Bezirk Villach Land wurden bereits 1.396 Personen abgewiesen. Schon 498 Personen kamen in Heimquarantäne wobei diese, im Bezirk Villach Land, gut eingehalten wird. Trotz allem soll es nun schon 50 Anzeigen im Bezirk geben. Bisher wurden vor allem Fälle angezeigt, die sich nicht an die Ausgangsbeschränkungen gehalten haben.