fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
Im Zuge einer lokalen Fahndung wurden von den Polizeibeamten drei Jugendliche auf Fahrrädern wahrgenommen, die über ein Sägewerksgelände flüchteten.
SYMBOLFOTO Im Zuge einer lokalen Fahndung wurden von den Polizeibeamten drei Jugendliche auf Fahrrädern wahrgenommen, die über ein Sägewerksgelände flüchteten. © 5min

Nach Sachbeschädigung:

Randalierer flüchteten vor Polizei

Spittal an der Drau: – Drei bislang unbekannte Täter sind verdächtig, in der vergangenen Nacht mehrere Sachbeschädigungen im Stadtgebiet von Spittal an der Drau gebangen zu haben.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (111 Wörter)

Die drei unbekannten Täter waren in der Nacht vom gestrigen Freitag, dem 3. April, auf den heutigen Samstag, den 4. April, im Stadtgebiet von Spittal an der Drau unterwegs. Dort sollen sie mehrere Sachbeschädigungen begangen haben.

Flucht auf Fahrrad

Vorerst konnten im Zuge einer lokalen Fahndung drei Jugendliche auf Fahrrädern wahrgenommen werden, welche sich trotz mehrerer Anhalteversuche der Polizeibeamte über ein Sägewerksgelände, vorerst mit dem Fahrrad und im Anschluss zu Fuß, in unbekannte Richtung absetzten. Die Fahrräder konnten sichergestellt werden. Die Schadenshöhe durch die Sachbeschädigungen am Vorplatz einer Trafik und am Parkplatz eine Mehrparteienhausanlage ist derzeit noch nicht bezifferbar. Die Erhebungen sind noch nicht abgeschlossen.